Was hat sich verbessert?

Wie bewerten Sie unsere Produkte?

Konzentration/Leistungsfähigkeit
Konzentration/Leistungsfähigkeit class=
Bettsystem
Bettsystem class=
persönliche Schlafqualität
persönliche Schlafqualität class=
Matratze
Matratze class=
Rückenprobleme
Rückenprobleme class=
Kissen
Kissen class=
allgemeine Tagesform
allgemeine Tagesform class=
Decke
Decke class=
eingeschlafene Hände / Arme
eingeschlafene Hände / Arme class=
Massivholzbett
Massivholzbett class=
Nackenverspannungen
Nackenverspannungen class=
Auflage
Auflage class=
Schlafen Sie durch?
Schlafen Sie durch? class=
.
. class=
Sind Sie morgens ausgeschlafen?
Sind Sie morgens ausgeschlafen? class=

margit gPersönliche Erfahrung:
Wie oben bereits ersichtlich, bin ich mit fast allen Artikeln sehr zurfrieden, bis auf die Decke aus Schurwolle. Sie ist mir einfach zu steif und zu schwer. Da ich auch im Winter bei gekipptem Fenster schlafe, brauche ich eine anschmiegsame Decke, wo kein kalter Luftzug herein kann. Ich habe mir statt der Schurwolldecke nun eine reine Daunendecke gekauft und fühle mich wieder rundum wohl in meinem Schlafzimmer - auch in der kalten Jahreszeit.
Ich freue mich jeden Abend auf das Zubettgehen und auf meine persönliche Wohlfühloase.